Duo Piti Logo
Duo Piti

Die beiden Hannoveraner Pierre Büchner (21) und Timo Gödeke (22) haben sich 2014 zusammengeschlossen und treten seitdem auf vielen Events als „hand to hand“ Akrobatik Duo auf. Die beiden bringen in einer Mischung aus Akrobatik, Turnen und Tanz (Ballet, Contemporary) die Geschichte ihrer Freundschaft auf die Bühne und zeigen, dass sie keine Berührungsängste haben und sich voll und ganz vertrauen können.

Seit Juni 2015 wohnen sie in einer gemeinsamen WG, genannt „Piti-Penthouse“. In Hannover trainiert das Duo vier bis fünf mal die Woche in einem Trainingszentrum in Hannover.

Das Duo Piti ist der Gewinner der ProSieben TV-Casting-Show „Got to Dance“ und wurde vom Publikum zu Deutschlands besten Dance Act 2015 gewählt.  Als „Duo Piti“ waren sie 2015 bei Europas erfolgreichster Turnshow „Feuerwerk der Turnkunst“ mit dabei uns begeisterten über 220.000 Zuschauer in den größten Veranstaltungshallen Deutschlands.

 

Kontakt aufnehmen | weitere Artisten

Weitere Artisten


DDC Brakdance

Crossover Breakdance Shows

Duo Piti

hand 2 hand acrobatics
Got to Dance Winner 2015

Felice Aguilar

Equilibristik, Handstand Acrobatic

Lea Hinz

Aerial acrobatics and -dance

Teilen