Oliver Schulte

       

 

Leitung DDC Agentur

Im Jahr 2013 wagte Oliver den Schritt in die Selbständigkeit und gründete sein eigenes Unternehmen, seit 2016 ist er auch Gesellschafter der "DDC Entertainment GmbH & Co. KG". Für die DDC kümmert er sich seither gemeinsam mit Marcel Geißler um das Management und ist als Tourbegleitung ständig an der Seite der DDC. Innerhalb der Agentur sind seine Aufgaben vorrangig die Auftragsakquise, der Kundenkontakt und das Marketing sowie in Kooperation mit Marcel die Konzeptausarbeitung und Kreativarbeit. Bei Veranstaltungen wie der Splashdiving-Weltmeisterschaft oder auch der Orangina Blobbing Battle Tour 2014 konnte Oliver sein Organisationstalent und seine Fähigkeit als Moderator unter Beweis stellen. Mit seinem großen Netzwerk, seiner kommunikativen Art und seinen langjährigen Erfahrungen im Veranstaltungsbereich ist er für die DDC Agentur eine große Stütze.

 

 

Teilen