Gregory Strischewsky

 

 

Tänzer, Choreograf

Geb.Dat: 1983
Tänzer seit: 1999
Mitglied DDC seit: 2005
Tanzstile: Breakdance/B-Boying, Locking, Popping

 

Gregory wurde in der Ukraine geboren und gründete dort seine erste Tanzgruppe. Mit ihr bereiste er mehrere Jahre die ganze Ukraine und gewann seine ersten Breakdance Meisterschaften. Im Jahr 2002 kam er nach Deutschland und wurde 2005 festes Mitglied der DDC. Mit seinen Fähigkeiten im Bereich Popping & Locking kann Gregory als individueller Charakter in Zusammenspiel mit der Komik seine Stärken perfekt in Szene setzen.

 


Kontakt aufnehmen | Weitere Tänzer

 

 

Weitere Tänzer


Bild Marcel Geißler

Marcel

Tänzer, Choreograf,
Künstlerische Leitung

Bild Alex Pollner

Alex

Tänzer, Choreograf,
Künstlerische Leitung

Gregory Strischewsky

Greg

Tänzer, Choreograf

Bild Raphael Götz

Raphi

Tänzer, Choreograf

Bild Michael Lamprecht

Michi

Tänzer, Choreograf

Bild Krzysztof Malicki

Kriz

Tänzer, Choreograf

Jannis

Tänzer, Choreograf

Thomas Wüllerich

Thomas

Tänzer

Leon

Tänzer

Marcel

Tänzer

Jonathan

Tänzer

Linus

Tänzer

Enver

Tänzer

Johannes

Tänzer

Felice

Tänzerin, Artistin

Timo

Tänzer

Teilen