DDC zu Gast beim Präsidenten Cup des Eagles Golf Clubs

eine DDC Show wurde für 50.000 Euro versteigert für den guten Zweck

Bereits zweimal waren wir als DDC beim Präsidenten Cup des Eagles Charity Golf Club e.V. zu Gast. Beim ersten Mal waren wir mit in Griechenland und durften neben Stars wie Rae Garvey oder Anastasia das Publikum mit unserer Show "Breakdance in Lederhosen" begeistern.

Bei diesem Cup werden Spenden gesammelt, v.a. durch Versteigerungen. Nach unserem Auftritt kam Herr Fleschenberg auf die Bühne und versteigerte spontan eine Show von uns. Das unglaubliche, wir wurden für 55.000 Euro für einen guten Zweck versteigert und waren die höchste Versteigerung bei diesem Präsidenten Cup. Zudem lernten wir hier auch Auma Obama kennen, was zu unserer Reise nach Afrika und dem Auftritt vor Barack Obama führte.