AOL & DDC Intensives Workshops 2022

über 130 Tänzer & Tänzerinnen waren am Start

Army of Love sind bekannt für Ihre großen Bühnenperformances zusammen mit Helene Fischer. Aber auch für Stars wie die No Angels, Apache 207 uvm. ist das Team verantwortlich. Auch zusammen mit der DDC haben die Choreografen ein gemeinsames Videorpojekt in 2022 mit Wasserbecken & Effekten umgsetzt. Am 10 & 11. Dezember 2022 kamen Camillo Lauricella, Violetta Kromer, Marianne Scheffers, Cale Kalay & Sarah Hammerschmidt nochmals für ein Intensives Workshop Wochenende nach Schweinfurt.

 

 

Zwei Tage lang gabe es von frühs bis Abends Workshops und Coachings von den erfahrenen Tänzern & Choreografen. Am Abend gab es noch einen Austausch und es wurden Fragen über das Business den Werdegang und den Zielen & Visionen beantwortet. Zudem performt die DDC mit 30 Tänzern & Tänzerinnen eine Choregrafie, welche am Tag vorher für ein Videoprojekt erstellt werde. Über 130 Tänzerinnen & Tänzer waren am Start und es war eine unglaubliche Stimmung, Weitere Intensives werden folgen!