Ab 10. Juni wieder als Showact auf der MS Europa 2

Mit zwei komplett neu produzierten Shows für Hapag Lloyd

Die MS Europa 2 von Hapag LLoyd ist das luxuriöseste Kreuzfahrtschiff der Welt und wir als DDC sind seit 2017 enger Partner und Teil der Familie. Wir durften bereits zahlreiche unglaubliche Reisen begleiten.

Die nächste Reise steht schon vor der Tür. Am 10. Juni geht es wieder auf Hohe See. Mit der EUX2212 & EUX2213 sind wir bis 25. Juni unterwegs. An Bord ist ein Cast aus zehn Personen bestehend aus Tänzer/innen, Artisten & Musikern. Performt werden die brandneuen Shows "Swinging Breakdance" & "Energy". Diese Shows wurden in 2021 & 2022 für das Schiff produziert und verbinden Live Musik, mit Tanz, Artistik & Videocontent. 

Von der Südsee bis nach New Orleans

Für die MS Europa haben wir bereits vier 40-minütige Shows konzeptioniert und entwickelt. Diese Shows sorgen jedes Mal für ein volles Theater auf dem Schiff, sowie zufriedene Gäste. Die DDC zählt zu einem Showhighlight von Hapag Lloyd und ist bereits in der Konzeptionierung weiterer neuer Shows. Wir durften bereits viele Reisen erleben.