DDC inszeniert besonderen Showact bei der Sternstundengala im BR

Nach 2016 mit Breakin' Mozart und 2018 mit Christmas Breakdance war 2020 ein neuer Act dabei

Nachdem die DDC Breakdancer bereits zweimal bei der Sternstundengala zu Gast waren, entwickelte die DDC für 2020 einen besonderen Act mit Felice Aguilar. Girl in A Box.

Dieser Act, bzw das Requisit dazu, wurde in der Coronazeit entwickelt zusammen mit der Urban Art Künstlern Jasmi Siddiqui (Hera). Bei den Sternstunden konnte der Act Premiere freiern. Hierbei wurde Felice noch von drei Schülerinnen aus der DDC Factory unterstützt, 

Bereits 2018 & 2016 waren wir bei den Sternstunden dabei!

Im Auftrag vom Bayerischen Rundfunk entwickelten wir als DDC eine "Christmas Show", welche nun auch als Galashow für Weihnachtsfeiern buchbar ist. Dieses Thema war schon immer auf der Agenda der DDC, jedoch hat der Ansatz gefehlt. Mit der TV Show zur Sternstundengala hatten wir nun auch Zeitdruck und haben uns intensiv damit beschäftigt, wie man Christmas mit Breakdance kombinieren kann. Die Show wurde seitdem schon auf einigen Weihnachtsfeiern gezeigt.

Und 2016 waren wir mit einem Ausschnitt aus unserer Abenfüllenden Show "Breakin' Mozart" zu Gast.