KUNDEN & PARTNER

Gemeinsam sind wird stärker. Danke an das Vertrauen unserer Kunden & Partner

  • Jens Zimmermann
    Founder & CEO - 24 Passion

    „Die DDC Entertainment ist für mich seit vielen Jahren ein sehr kompetenter und immer zuverlässiger Partner rund um Showakts und besondere Bühnenerlebnisse. Mitreißend, begeisternd, atemberaubend und einzigartig - ob bei der Eröffnungsfeier der Handball-WM oder Firmenevents der Commerzbank, sowohl wir als Agentur als auch unsere Kunden waren stets begeistert. Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit mit der DDC! „

  • Dieter Semmelmann
    CEO – Semmel Concerts Entertainment GmbH 

    "Semmel Concerts arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit der Dancefloor Destruction Crew zusammen. Im Rahmen unserer gemeinsam durchgeführten Live-Tourneeproduktionen haben wir die Jungs stets als hochprofessionelle, kreative und kooperative Künstler kennengelernt, die durchaus auch mal die Grenzen der Schwerkraft neu ausloten und völlig losgelöst von bekannten Genre-Grenzen agieren. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin mit DDC zusammenzuarbeiten, und miteinander spannende neue Live-Projekte zu realisieren." 

  • Nadja Hauser
    Festivaldirektorin und künstlerische Leiterin „Young Stage“

    "DDC – wow, ein wahres Feuerwerk auf der Bühne. Ich habe selten eine Truppe erlebt, welche die Bühne so rockt wie die DDC Jungs. Und ich habe schon viel erlebt rund um eine Bühne. Auch neben der Bühne nur zu empfehlen! Es macht grossen Spass, mit solch motivierten Künstlern zusammenzuarbeiten. Jederzeit wieder!"

  • Norbert Varga
    Senior Team Manager McDonalds´s Deutschland LLC | Travel & Event Management

    DDC –Für mich ist die Crew ein Erfolgsgarant für jede Veranstaltung. Egal ob auf dem Berg mitten im Skigebiet, auf einem Golfplatz oder auch bei einer Roadshow durch Deutschland; DDC steht immer für qualitativ hochwertige und kreative Shows, top professionelle sowie auch vielseitige Künstler. Vielen Dank für die langjährige und unkomplizierte Zusammenarbeit, die uns immer wieder Spaß macht.

  • Hubert Holzheu
    Geschäftsführer pur group GmbH

    "Das Team um die DDC Breakdancer steht für unkomplizierte Zusammenarbeit in der Vorbereitung sowie höchste Professionalität in der Durchführung. Die Auftritte der DDC Breakdancer sind immer eine ganz besondere Aufwertung bei unseren Events."

  • Tom Meiler
    Moderator und Inhaber Agentur Meilenstein

    "Der perfekte Auftritt! Habe DDC schon mehrfach gebucht…indoor wie outdoor, immer outstanding!"

Sponsoren, Kooperationen & Partner

Regionale Partner in Schweinfurt

Zufriedene Kunden & Partner der DDC