Breakin' Circus - Die neue Show der DDC

Pressemitteilung

Bereiten Sie sich auf eine atemberaubende Show der Extraklasse vor! Die DDC Breakdancer präsentieren stolz ihre neue Show "Breakin' Circus" in Schweinfurt vom 03. bis 05. November im Marienbachzentrum in Dittelbrunn, das eigens für dieses Großereignis in ein gigantisches Theater mit über 1300 Plätzen verwandelt wird. Diese spektakuläre Darbietung vereint Tanz, Artistik und Entertainment auf eine völlig neue, frische Art und Weise. Hier erwartet Sie ein Erlebnis, das Sie so noch nie gesehen haben!

Die neue Show "Breakin' Circus" der DDC Breakdancer verspricht ein unvergleichliches Spektakel auf Weltklasse-Niveau zu werden. Hierbei verbindet die DDC den Zirkus mit der urbanen Hip-Hop-Kultur, insbesondere mit dem einzigartigen Breaking. Als zweifache Breakdance-Weltmeister und weltweit gefragte Showstars bringen die DDC Breakdancer das absolute Weltniveau des Entertainment nach Hause auf die Bühne. Mit "Breakin' Circus" gelingt es der DDC, hochkarätige Künstler aus der modernen Zirkuswelt mit der Frische des Urban Dance zu verschmelzen. Mit topaktueller Technik und mitreißender Musik entsteht ein Showkonzept, das Sie von den Sitzen reißen wird.

Breakdance ist eine faszinierende Mischung aus akrobatischer Höchstleistung und freiem Tanz. Für die DDC ist es längst eine der neuesten Disziplinen im Zirkus, die eine perfekte Grundlage für eine überraschende und erfrischende Show bildet. Kein Wunder, dass die DDC bereits zu den renommiertesten Zirkusfestivals weltweit eingeladen wurde und ihr Talent in Monte Carlo, China und Basel unter Beweis stellen durfte. Für ihr abendfüllendes Programm "Breakin' Circus" hat die DDC international gefeierte Künstler eingeladen, um gemeinsam eine energiegeladene Show der Extraklasse auf die Bühne zu zaubern. Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der DDC und erleben Sie den "Breakin' Circus"!

Erleben Sie eine völlig neue Atmosphäre, wenn das Marienbachzentrum Dittelbrunn zum Schauplatz einer außergewöhnlichen Veranstaltung wird. Mit einer ansteigenden Tribüne im Publikum und einer erhöhten Bühne sorgen wir für eine erstklassige Sicht auf die Show. Sie können sich sicher sein, dass kein Detail dieser fesselnden Performance an Ihnen vorbeigeht. Seien Sie dabei, wenn das Marienbachzentrum zur neuen Heimat, besser gesagt zum neuen Theater des spektakulären "Breakin' Circus" wird!

Die DDC Entertainment Group ist stolz darauf, die gesamte Produktion und Veranstaltung von "Breakin' Circus" in Eigenregie umzusetzen. Doch ohne die wertvolle Unterstützung, Partnerschaften und Sponsoren aus der Region wäre dies nicht möglich. Besonderer Dank gebührt den vier Premium-Partnern TRIPS, Riedel Bau, Mercator Leasing und VR Bank Main-Rhön, die mit ihrer großzügigen Unterstützung ermöglichen, diese außergewöhnliche Show zu realisieren.

Sichern Sie sich Ihre Tickets ab dem 11. Mai an allen Reservix Vorverkaufsstellen. Die Ticketpreise beginnen ab 39,-€.  In Schweinfurt erhalten Sie diese bei der Touristinfo, in der Buchhandlung Colibri und natürlich auch in der DDC Factory. Zusätzlich können Sie Ihre Tickets auch bequem online auf der offiziellen Website breakin-circus.de erwerben.

Seien Sie bereit für ein unvergessliches Spektakel! Holen Sie sich Ihre Tickets und lassen Sie sich von der revolutionären Show "Breakin' Circus" der DDC Breakdancer mitreißen. Hier treffen Innovation und Entertainment aufeinander und erschaffen ein Erlebnis, das Sie sprachlos machen wird. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Teil dieser außergewöhnlichen Show in der neuen Eventlocation des Marienbachzentrums zu sein!

Weniger lesen