Showacts, Inszenierung & Künstlerische Leitung

Das Kreativ-Team von DDC Entertainment ist der neue Geheimtipp für Live Entertainment

Etwas crazy ist ganz nah an wundervoll! Das Motto der DDC ist Programm und Versprechen ans Publikum zugleich. Völlig losgelöst von bekannten Konzepten und Genre-Grenzen entstehen seit Jahren erfolgreiche Gala-Shows, die bereits mehr als 800.000 Menschen weltweit zu begeisterten Standing Ovations aus ihren Sitzen gerissen haben.

Mit mutigen Ideen, viel Kreativität, ihrem vielfach ausgezeichneten Talent und der entscheidenden Prise liebenswerter Verrücktheit, die sie eben außergewöhnlich macht.

Unsere Gala Acts 


3 bis 10 Minuten
Breakdance & Artistik werden auf moderen urbane Art und Weise verschmolzen, egal welche Themen, ob moderne Beats, Klassische Musik oder zu bayerischen Beats in Lederhosen. Mit dem Kreativ-Team der DDC ist alles vorstellbar.

Künstlervermittlung

AKROBATIK PAR EXCELLENCE

Durchdacht choreographierte Bühnenshows erfordern einen Blick über den Tellerrand. Neben den Breakdance Shows gibt es weitere hochklassige Acts, welche mit zahlreichen Auszeichnungen und Referenzen einen Gewinn für jede Veranstaltung bieten.

Luft Artistik
weltweit gefragte Showacts
Partnerakrobatik
Hand 2 Hand, Tanz & Akrobatik
Modern Circus
Led Effekte, Jonglage, Cyr, Urban Artists, uvm
  • Live Performance
    Emotionen, Applaus & Begeisterung
  • Show Konzeption
    Individuell, Kreativ, aktuelle Trends, Flexibel
  • Regie & Choreo
    Know-How für die perfekte Inszenierung
  • Management
    professionell, zuverlässig, freundschaftlich
  • Artist Network
    Kontakte zu weltweit gefragten Artisten

Unsere Dinner Shows


von 10 über 20 bis zu 40 Minuten
Perfekt abgestimmte Showprogramme lassen die moderene Zirkus Artistik mit urbanen & topaktuellen Trends, allen voran Breakdance, verschmelzen und ein spektakuläres Bühnenerlebnis bringen. Verschiedenste musikalisch und optische Themen, sowie Effekte und Live Musik machen das Entertainment-Paket perfekt.

Individual Show Concepts

No Limits!

Neben ihren fertigen Shows hat die DDC bereits viele weitere Acts entsprechend der Wünsche ihrer Kunden konzeptioniert und maßgeschneidert choreographiert. Sei es für eine TV-Show, Events oder Konzerne. Wir untergliedern in unserem Customized Angebot vier Kategorien, aber auch neue Ideen sind möglich. Die kreativen DDC-Köpfe freuen sich stets auf Herausforderungen, lassen sich gerne von neue Ideen inspirieren und stehen auch für ein gemeinsames Brainstorming zur Verfügung.

Projekte & Referenzen

Die Nachfrage ist riesig. Die DDC wird als ganz besonderes Kreativ-Team geschätzt, die professionelle Showperformance mit Experimentierfreude und Charme kombiniert. Die Stärke ist das vielfältige und erfahreneTeam vom Management über Content & Licht bis hin zur Künstlerischen Leitung. Fast alle stehen oder standen selbst auf der Bühne und bringen ein unbezahlbaren Allround-Blick mit. 

  • Jens Zimmermann
    Founder & CEO - 24 Passion

    „Die DDC Entertainment ist für mich seit vielen Jahren ein sehr kompetenter und immer zuverlässiger Partner rund um Showakts und besondere Bühnenerlebnisse. Mitreißend, begeisternd, atemberaubend und einzigartig - ob bei der Eröffnungsfeier der Handball-WM oder Firmenevents der Commerzbank, sowohl wir als Agentur als auch unsere Kunden waren stets begeistert. Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit mit der DDC! „

  • Dieter Semmelmann
    CEO – Semmel Concerts Entertainment GmbH 

    "Semmel Concerts arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit der Dancefloor Destruction Crew zusammen. Im Rahmen unserer gemeinsam durchgeführten Live-Tourneeproduktionen haben wir die Jungs stets als hochprofessionelle, kreative und kooperative Künstler kennengelernt, die durchaus auch mal die Grenzen der Schwerkraft neu ausloten und völlig losgelöst von bekannten Genre-Grenzen agieren. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin mit DDC zusammenzuarbeiten, und miteinander spannende neue Live-Projekte zu realisieren." 

  • Nadja Hauser
    Festivaldirektorin und künstlerische Leiterin „Young Stage“

    "DDC – wow, ein wahres Feuerwerk auf der Bühne. Ich habe selten eine Truppe erlebt, welche die Bühne so rockt wie die DDC Jungs. Und ich habe schon viel erlebt rund um eine Bühne. Auch neben der Bühne nur zu empfehlen! Es macht grossen Spass, mit solch motivierten Künstlern zusammenzuarbeiten. Jederzeit wieder!"

  • Norbert Varga
    Senior Team Manager McDonalds´s Deutschland LLC | Travel & Event Management

    DDC –Für mich ist die Crew ein Erfolgsgarant für jede Veranstaltung. Egal ob auf dem Berg mitten im Skigebiet, auf einem Golfplatz oder auch bei einer Roadshow durch Deutschland; DDC steht immer für qualitativ hochwertige und kreative Shows, top professionelle sowie auch vielseitige Künstler. Vielen Dank für die langjährige und unkomplizierte Zusammenarbeit, die uns immer wieder Spaß macht.

  • Hubert Holzheu
    Geschäftsführer pur group GmbH

    "Das Team um die DDC Breakdancer steht für unkomplizierte Zusammenarbeit in der Vorbereitung sowie höchste Professionalität in der Durchführung. Die Auftritte der DDC Breakdancer sind immer eine ganz besondere Aufwertung bei unseren Events."

  • Tom Meiler
    Moderator und Inhaber Agentur Meilenstein

    "Der perfekte Auftritt! Habe DDC schon mehrfach gebucht…indoor wie outdoor, immer outstanding!"

Jetzte Anfragen

Mail:booking@ddc-entertainment.de
Tel.:+49 9721 9452871